Solutions_Banner

Efecte Edge-Lösungen

Cloud-basiertes Servicemanagement

IT-, Unternehmens- und Identitätsmanagement

Efecte Edge ist eine Sammlung von webbasierten Lösungen, die mühelose Arbeits- und Informationsflüsse ermöglichen.

ITSM_ServiceManagment_ServiceLevel_iMac_Center_625px

IT Service Management

Die Aktivitäten für die Entwicklung, Planung, Bereitstellung und den Betrieb von Informationstechnologie-Services können komplex sein. Der Erhalt und die Verarbeitung von Hinweisen zu Zwischenfällen oder von Anfragen von Mitarbeitern kann viel Arbeit bedeuten. Steigern Sie die Effizienz durch die Digitalisierung und Automatisierung des IT-Services.

Discover
IT Service Management
iMac_ESM

Identity and Access Management

Die Netzwerke mit verwalteten Identitäten und Anwendungen sind meistens riesig: Mitarbeiter, Subunternehmer, Lieferanten und sogar Kunden benötigen Zugang zu Unternehmensressourcen. Die Fähigkeit zur einfachen Verwaltung dieser Identitäten ist eine der wichtigsten Komponenten der Sicherheitsinfrastruktur eines Unternehmens.

Discover
Identity and Access | Single Sign-On      
SecurityOps_iMac_625px

Enterprise Service Management

Mit dem Enterprise Service Management digitalisieren Sie mehr als nur die IT. Die Abteilungen für Personal, Sicherheit, Finanzen und andere können ihre Geschäftstätigkeiten durch die Digitalisierung von Dienstleistungen und die Integration von Service Management und Selbstbedienungslösungen drastisch verbessern.

 
Discover
HR Service Management Security Operations Contract Management
Financial Service Management | Business Service Management
 
IntSer_iMac_Center_625px

Integration Services 

Holen Sie das Meiste aus Ihrer Edge-Lösung heraus und integrieren Sie sie in die Lösungen führender Systeme. Der Efecte Integration Service ermöglicht die Integration von fast jeder Anwendung, jedem Händlersystem oder jeder Technologie, die erforderlich ist, damit Ihre Geschäfte reibungslos laufen. Diese Integrationen ermöglichen es Organisationen, eine Vielfalt von Integrationen zu verbinden, visualisieren und überwachen.

Discover  
Cloud API Connectors | Legacy App Connectors
Social Media  Connectors

Europäische Datenzentren

Ungeachtet des gewählten Cloud-Typs kann Ihr Unternehmen beruhigt arbeiten, da alle Efecte-Datenzentren nach ISO 27001 zertifiziert sind und sich in Europa befinden.

Eine Cloud für jeden Bedarf

Die Edge-Lösung von Efecte ist je nach Präferenzen und Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens in verschiedenen Bereitstellungsmodellen erhältlich. 

Cloud_image_625px

Standard Cloud

Wenn Sie nach einer Standardlösung suchen, die auf bewährten Verfahren mit typischen Cloud-Sicherheitsanforderungen basiert, ist Efecte Standard Cloud Ihre beste Wahl. Unsere Standard Cloud-Option eignet sich problemlos für die meisten Unternehmen. Die Standard Cloud umfasst ein Selbstbedienungsportal und ein Servicemanagement-Tool.

| Keine eigene Infrastruktur erforderlich
| Sichere Datenspeicherung

MSP Cloud

Efecte MSP Cloud ist die Lösung für Managed Service Provider (MSP). Die MSP Cloud umfasst alle Elemente der Standard Cloud und unterstützt den Betrieb von mehreren Selbstbedienungsportalen und die Integration von mehreren Active Directories (AD).

 
 
 
| Keine eigene Infrastruktur erforderlich
| Mehrere AD und Selbstbedienungsportale

Private Cloud

Private Clouds bieten alle Vorteile der Cloud-Operationen, darunter automatisierte Aktualisierungen und Backups, um selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden. Efecte Private Cloud wird vor Ort, in Ihrem eigenen Datenzentrum, oder im Datenzentrum Ihrer Wahl genutzt.

 
| Nutzung und Datenspeicherung in Ihrer eigenen Infrastruktur
| Betrieben von Efecte

KI und die Zukunft von ITSM. Welche Auswirkungen wird KI auf unsere Arbeitsweise haben?

Download white paper
Cover_AI 4th Gen of automation ebook-581871-edited-466838-edited

Solutions_Banner

Efecte Edge Solutions

Cloud-based service management

IT, Enterprise and Identity Management

Efecte Edge is a collection of web-based solutions enabling effortless flows of work and information.

ITSM_ServiceManagment_ServiceLevel_iMac_Center_625px

IT Service Management

The activity of designing, planning, delivering, and operating information technology services can be complicated. Receiving and processing employee incidents and requests can be complicated. Improve efficiency by digitalizing and automating IT service delivery.

Discover
IT Service Management
iMac_ESM

Identity and Access Management

Networks of managed identities and applications are vast: employees, subcontractors, suppliers and even customers require access to company resources. The ability to easily manage these identities is one of the most important components of an organization’s security infrastructure.

Discover
Identity and Access | Single Sign-On      
SecurityOps_iMac_625px

Enterprise Service Management

Digitalize more than just IT with Enterprise Service Management. HR, security operations, finance and other departments can dramatically improve their business operations by digitalizing services and integrating service management and self-service solutions.

Discover
HR Service Management Security Operations Contract Management
Financial Service Management | Business Service Management
 
IntSer_iMac_Center_625px

Integration Services 

Get the most out of your Edge solution and integrate with leading systems. Efecte Integration Service allows easy integration with almost any application, vendor system or technology needed to run your business smoothly. These integrations allows organizations to connect, visualize and monitor a range of integrations.

Discover
 Cloud API Connectors | Legacy App Connectors
Social Media  Connectors

European Data Centers

Regardless of the type of cloud chosen your organization can rest easy knowing all of the data centers Efecte uses are ISO 27001 certified and located in Europe.

A Cloud for Every Need

Efecte's Edge solution is available in various deployment models depending your company's preferences and security requirements. 

Cloud_image_625px

Standard Cloud

When you are looking for a standard solution based on best practices with typical cloud security requirements, Efecte Standard Cloud is the solution for you. Our standard cloud option will easily suit the majority of organizations. The standard cloud includes one self-service portal and service management tool.

| No infrastructure of your own needed
| Secure data storage

MSP Cloud

Efecte MSP Cloud is the solution for Managed Service Providers (MSP). The MSP cloud includes everything in the standard cloud and supports running multiple self-service portals and integrating multiple active directories (AD).
 
 

| No infrastructure of your own needed
| Multiple AD and self-service portals

Private Cloud

Private clouds enables all the benefits of cloud operations including automated upgrades and backups with the ability to meet even the most demanding needs. Efecte Private Cloud is deployed on-premises, in your own data center, or in the data center of your choice.


| Usage and data storage in your own infrastructure
| Operated by Efecte

AI and the Future of ITSM. How will AI impact the way we work?

Download white paper
Cover_AI 4th Gen of automation ebook-581871-edited-466838-edited