Cloud-basiertes Service Management
Demo anfragen
Demo anfragen
Demo anfragen

Efecte Integrations-Service

Integrieren Sie mit den Besten!

Efecte Integrations-Service

Integrieren Sie mit den Besten!

    Was ist der Efecte-Integrations-Service?

    Der Efecte Integration Service (EIS) ist eine "Integration as a Service" (IaaS), den wir unseren Kunden anbieten. Er ermöglicht die Integration zwischen nahezu jeder Anwendung, jedem System eines Anbieters oder jeder Technologie und Efecte und sorgt für einen reibungslosen Geschäftsablauf.

    Maximieren Sie Ihre Investition, indem Sie sie mit anderen Anwendungen, Services und mehr verbinden. Wenn Sie einen schnellen, bidirektionalen Echtzeit-Datentransfer zwischen Systemen benötigen, sind die Efecte Integration Services die beste Option. Efecte Integration Service bietet eine kostengünstige und reaktionsschnelle Methode zur Visualisierung und Überwachung von Daten- und Prozessströmen für die Dienstintegration.

    integration_service

     

    Integration Service Factsheet herunterladen (EN)

    Schritt 1: Design

    We work with you to design an integration that meets your needs and document them visually using BPMN standard-based IDE.

    Schritt 2: Erstellen und Bereitstellen

    We use a low-code approach to configure connectors, build-in version controls to manage the different integration versions, and deploy the integration to your chosen environment once ready.

    Efecte Integrate SAFe with DevOps

     

    Schritt 3: Überwachen

    Die Aufgaben werden immer komplexer, da Dienste, Prozesse und Elemente immer stärker miteinander verknüpft werden. Der Visual Analyzer von Efecte ist das perfekte Tool, um einen vollständigen Einblick in diese Zusammenhänge zu erhalten. Sie sehen sofort, welche Dienste, Personen oder Elemente miteinander verbunden sind; Sie können einen Sachverhalt erweitern oder vertiefen, indem Sie einfach auswählen, was Sie noch sehen möchten.

    Was macht uns anders?

    • Integrieren Sie die Systeme, die Sie benötigen, einschließlich Datenbanken, Dateiserver, Webdienste, Nachrichtenwarteschlangen und mehr
    • Wählen Sie zwischen einer Full Cloud (mandantenfähige oder dedizierte Verwaltungskonsole und Integrationsagent aus der Efecte Cloud) oder einer Hybrid Cloud (mandantenfähige oder dedizierte Verwaltungskonsole in der Efecte Cloud mit dem Agenten in Ihrem Rechenzentrum).
    • Schaffen Sie eine Echtzeitbrücke zwischen Ihnen und den Systemen Ihrer Partner und erhalten Sie aktuelle Informationen, die das Servicemanagement erleichtern.
    • Synchronisieren Sie Ihre Systeme und Daten in einem einzigen System, um die Agilität zu verbessern und sich wiederholende Arbeiten zu reduzieren.
    • Bedienen Sie Ihre Kunden und erstellen Sie Tickets direkt über Social Media-Kanäle und exportieren Sie Antworten aus Ihrem Service-Management-Tool.

    Welche Systeme haben wir bereits integriert?

    Wir sind stolz auf die Vielseitigkeit unserer Plattform und Lösungen, daher müssen unsere Integrationen ebenso vielseitig sein. Der Efecte Integration Service ist Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Partner- oder Ergänzungssysteme mit der Efecte-Plattform zu verbinden. Wir haben Ihre Integrationen entworfen, entwickelt, implementiert und überwachen sie kontinuierlich. Dabei verwenden wir eine Vielzahl von Protokollen und Formaten, die eine Integration in praktisch jedes System ermöglichen. Werfen Sie einen Blick auf einige der Systeme, in die wir integriert haben. Die vollständige Liste unserer Konnektoren finden Sie über den untenstehenden Link.

    Finden Sie heraus wie einfach Integrationen sein können mit EIS.

Cloud-based Service Management

Efecte Integration Service

Integrate with the best!

Efecte Integration Service

Integrate with the best!

What is Efecte Integration Service?

Efecte Integration Service (EIS) is an Integration as a Service (IaaS), that we offer for our customers allowing them to integrate between almost any application, vendor system, or technology and Efecte, ensuring their business runs smoothly.

Maximize your investment by connecting it to other applications, services, and more. When you need fast, two-way, real-time data transfer between systems, Efecte Integration Services is the best option. Efecte Integration Service offers a cost-effective and responsive method for visualizing and monitoring service integration data and process streams.

integration_service

 

Download Integration Service Factsheet

Step 1: Design

We work with you to design an integration that meets your needs and document them visually using BPMN standard-based IDE.

Step 2: Build and Deploy

We use a low-code approach to configure connectors, build-in version controls to manage the different integration versions, and deploy the integration to your chosen environment once ready.

Efecte Integrate SAFe with DevOps

 

Step 3: Monitor

Issues are quickly becoming increasingly complex as services, processes, and items become even more interconnected. Efecte's Visual Analyzer is the perfect tool to gain complete insight into these linkages. Instantly see which services, people, or items are connected; expand an issue or dive deeper by simply selecting what else you need to see.

What Makes Us Different?

  • Integrate the systems you need including databases, file servers, web services, message queues, and more
  • Choose between a Full Cloud (multi-tenant or dedicated management console and integration agent from Efecte's Cloud) or Hybrid Cloud (multi-tenant or dedicated management console in Efecte's Cloud with the agent on your data center).
  • Create a real-time bridge between you and your partner’s systems and get up-to-date information making service management easy.
  • Easily synchronize your systems and data within a single system to improve agility and reduce repetitive work.
  • Serve your customers and creating tickets directly from social media channels and export answers from your service management tool.

What systems have we integrated with?

We pride ourselves on the versatility of our platform and solutions, so our integrations need to be just as versatile. Efecte Integration Service is your ideal partner in making partner or complementary systems work with the Efecte platform. We have designed, built, implemented, and continuously monitor your integrations using a mixture of protocols, and formats allowing integrations to virtually any system. Have a look at some of the systems we have integrated with. You can see the full list of our connectors from the link below.

Find out how easy integrations can be with EIS